Kinder der ev. Kita Arche Noah gestalten den Gottesdienst mit

Am Sonntag, 19.03.2023 machten sich einige Kinder und Erzieherinnen auf den Weg in die evangelische Johannes Kirche. Dort bereicherten sie zum Thema „Unter Gottes Schutz“ den Gottesdienst. Die Mädchen und Jungen hatten mit ihren Erzieherinnen ein kleines Anspiel vorbereitet. Auch drei Lieder sangen die Kinder im Gottesdienst und wurden dabei von Mirjam Staiger am Klavier begleitet. Gespannt hörten alle Gottesdienst-Teilnehmer Pfarrer Thomas Krenz zu, was er uns über Gottes Schutz erzählen konnte. Einige Mütter aus dem Elternbeirat beteiligten sich und lasen die Fürbitten vor.

So war es ein sehr schöner und besinnlicher Vormittag. Viele lachende und glückliche Familien, sah man nach der Kirche nach Hause gehen.