Arche Noah klein

Besuch im Stephanus-Haus

Endlich war es soweit und wir machten uns auf den Weg zum Stephanus-Haus. Die Maxis und Mittleren-Kinder der Evang. Kita Arche Noah hatten ein kleines Programm für die Bewohner vorbereitet. Mit Begeisterung gab die Gruppe einen Einblick in die Stuhlkreisspiele, Lieder und Tänze der Kita. Auch ein Fingerspiel durfte nicht fehlen. Die Senioren und Seniorinnen klatschen teilweise kräftig mit. Auch konnten wir dem einen oder anderen Zuschauer ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Nach einer gelungenen Aufführung gab es eine Stärkung des Stephanus-Haus Teams. Als jedes Kind dann noch ein kleines Päckchen mit Leckereien übereicht bekam, war die Freude bei den kleinen Akteuren riesengroß. Fröhlich und mit vielen neuen Eindrücken spazierten wir in die Kita zurück.

 

20230703 0930381

Erreichbarkeiten:

Evang. Kindertagesstätte
Stadthallenplatz 3
78132 Hornberg
Tel. 07833 6251
kiga.archenoah.Hornberg@kbz.ekiba.de

Erreichbarkeiten:

Evang. Kirchengemeinde
Am Kirchplatz 1
78132 Hornberg
Tel. 07833 388
hornberg@kbz.ekiba.de

Wer ist "Online"

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online