Elternnachmittag in der Evang. Kita Arche Noah

Zu Beginn des neuen Kita-Jahres lud das Kita-Team zu einem Elternnachmittag ein. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde die Power - Point - Präsentation gestartet, die Einblicke in die päd. Arbeit gab. Viele Informationen des Arche – Noah Teams folgten. Im Vordergrund stand der geplante Umbau der Kita und der damit verbundene Umzug ins leerstehende Werkrealschulgebäude. Außerdem gab es Informationen über Teilnahme am Schulfruchtprogramm, Ergebnisse der Elternumfrage und die Erarbeitung eines Schutzkonzeptes für die Kita. Der Elternbeirat informierte über die Aktivitäten des letzten Kita-Jahres. Danach wurde der neue Elternbeirat gewählt. Wir danken allen Eltern für Ihr Interesse und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Elternvertretern.